Hier einfach ohne viel Worte die Ergebnisse vom Oldenburger CITY Grand-Prix 2015, denn es ist schon wieder früh und um 6:00 Uhr geht es weiter mit der Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“

In unserer Fotogalerie inzwischen auch viele Fotos verschiedener Fotografen, viel Spaß!

Das Gesamtsieger-Team des
8. Oldenburger CTY Grand Prix 2015

Gesamt OCGP 2015Antonios Sokratis Inglesis und Regina Gronewold  mit Mercedes Benz 250SL

 

Auswertung OCGP 2015 Damen
Auswertung OCGP 2015 Klasse 1
Auswertung OCGP 2015 Klasse 2
Auswertung OCGP 2015 Klasse 3
Auswertung OCGP 2015 Klasse 4
Auswertung OCGP 2015 Klasse 5
Auswertung OCGP 2015 Klasse M
Auswertung OCGP 2015 Gesamt
_____________________________________________________________________________________________

Das Gesamtsieger-Team der
Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ 2015

Gesamt GAG 2015Dieter und Frederick Meyer auf Fiat 500

 

Rallye GAG 2015_Gesamt-C
Rallye GAG 2015_Klasse 1
Rallye GAG 2015_Klasse 2
Rallye GAG 2015_Klasse 3
Rallye GAG 2015   Klasse 4
Rallye GAG 2015_Klasse 5
Rallye GAG 2015_Klasse 6
Rallye GAG 2015_Klasse 7
Rallye GAG 2015_Klasse 8
Rallye GAG 2015_Damenwertung

Auswertung Rallye GAG 2015 Wertung T

_____________________________________________________________________________________________

Wieder mal sehr schnell und schon der erste Film von Tommy Tammsen im Netz, vielen Dank.

Noch ein schöner Film von Tommy Tammsen, ClassicCarCharity mit dem Oldtimer durch die City

Oder wie wäre es die Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“, per Onboard-Video der Startnummer 90, in einem Mercedes 280 CE, von Florian Flerlage mit zuerleben (danke Florian für den Link)

4 Antworten

  1. Ulrich Buschmann sagt:

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
    War wieder mal eine rundum gelungene Veranstaltung,freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr bzw. in Friesoythe!
    Grüsse aus dem Pott,

    U.Buschmann

  2. Wilhelm Jaeckle sagt:

    …das nächste Mal wird es besser 🙂
    Tolle Veranstaltung mit schöner Landschaft, bestens organisiert
    Vielen Dank

  3. admin sagt:

    Hallo Herr Buschmann,

    gerade die Ergebnisse reingestellt, leider war bei den vorherigen Listen immer wieder die volle Adresse
    der Teilnehmer drin, jetzt hat es aber endlich geklappt.

    Mit motorsportlichen Gruß
    Jörg Schwarz

  4. Ulrich Buschmann sagt:

    wann kommt das Gesamtergebnis der GAG 2015?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.