So das Slalom-Weekend am 11. und 12. Juli 2009 vom AC-Bramsche und MSC-Oldenburg ist gelaufen, jetzt folgt die Nachlese.

Aber erst noch einmal der Dank an alle. Die Freunde des AC-Bramsche, die Funktionäre des MSC-Oldenburg, die Küchen-Crew und natürlich an EUCH die Teilnehmer, die trotz des Wetters ausgehalten haben.

Hier geht es zu den Ergebnissen vom 11. Juli 2009 (AC-Bramsche)

Hier geht es zu den Ergebnissen vom 12. Juli 2009 (MSC-Oldenburg)

Dank Movie Georg gibt es natürlich auch einige Videos hier!


892872923_f45c66402a.jpgWichtige Ergänzung die Ausschreibung wurde ergänzt um die Gruppe FS, Klasse bis und über 2000 ccm, diese Klassen starten am Ende beider Veranstaltungen!

AC-Bramsche Ausschreibung-11-Juli-2009_neu.pdf

MSC-Oldenburg Ausschreibung-12-juli-2009_neu.pdf

Strecke des AC-Bramsche in großer Auflösung!

Strecke des MSC-Oldenburg in großer Auflösung!

Categories:

Tags:

Comments are closed