Der MSCO schickte, dem MSC-Tannenhausen, gleich eine ganze Mannschaft von Teilnehmern zur Deutschen Meisterschadt in Aurich auf den Platz. Unsere Truppe wollte aber nicht nur die entsprechnenden LKw´s bewegen, sondern hatte gleich ein ganzes Hotel belegt, denn man wollte auch noch ein bißchen Feiern. Also rückte man geschlossen in Richtung Aurich vor und ließ das lange Wochenende auf sich zurollen. Ein kompletter Bericht folgt in Kürze, hier aber schon einmal die Ergebnisse des MSCO:

Klasse A: 30 Teilnehmer

07. Platz Günther Büsing
18. Platz Jörn Klar
24. Platz Hendric Wiemken
26. Platz Rolf Golibersuch

Klasse B: 32 Teilnehmer

03. Platz Ralf Rüscher
08. Platz Andre Klostermann
10. Platz Heiko Oltmanns

Klasse C: 28 Teilnehmer

12. Platz Kai Vießmann
17. Platz Lutz Lehmann

Klasse K: 33 Teilnehmer

04. Platz Arno Golibersuch
06. Platz Babara Büsing
08. Platz Walter Adams

Klasse D: 41 Teilnehmer

11. Platz Ralf Rüscher
22. Platz Günther Büsing
23. Platz Heiko Oltmanns
27. Platz Lutz Lehmann
31. Platz Rolf Golibersuch
33. Platz Kai Vießmann
38. Platz Hendric Wiemken

endergebnis-nordd-meistersch-nach-aurich-26-u-27-08-06.xls

Categories:

Tags:

Comments are closed