Slalom-Weekend 2007 (Archiv)

So jetzt wird es aber Zeit das ich auch mal unsere Slalomseite wieder mit Leben fülle, beginnen wir doch einfach mit der aktuellen Ausschreibung für unser Slalom-Weekend in Ahlhorn am 14. und 15. Juli 2007. Wie immer als Doppel-Veranstaltung mit dem AC-Bramsche.

Ja was soll man zu so einem Wochenende noch sagen, erstmal Danke an alle Beteiligten, die Teilnehmer (ohne die es wirklich nicht geht), die Fuktionäre, Streckenposten, Johaniter, den AC-Bramsche und natürlich das Organisationsteam. Es war wieder einmal ein Top-Wochenende mit super Wetter, schnellen Autos und startenden Großraum-Flugzeug am Samstag (das hieß Landebahn räumen, Start anschauen, Strecke wieder aufbauen und weiter) und vielen netten Leuten.

Genauso wichtig natürlich die Ergebnisse, hier sind sie:

Samstag AC-Bramsche:

Sonntag MSC-OLdenburg:

Fotos des Slalom-Weekend 14.07.2007 (Bilder Machens)

Fotos des Slalom-Weekend 15.07.2007 (Bilder Machens)

Kategorien:

Unser Archiv