Jetzt ist es passiert ….

Die Oldenburger Classic Days 2020 sind abgesagt ….

27. MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ komplett abgesagt ….

Die Rallye „Graf-Anton-Günther“ ist, aufgrund der notwendigen Vorbereitungsphase, für dieses Jahr komplett abgesagt.

Zumal sich sonst garantiert einige zusätzliche Veranstaltungstermine im Herbst ergeben.

Dadurch wird es für die Teilnehmer nicht unbedingt interessanter, denn für welche Veranstaltung entscheidet man sich dann, wenn auf einmal 5 Rallyes an einem Wochenende stattfinden. Zumal wir auch keine Möglichkeit mit Gastronomie am Start, Mittagspause und Abendveranstaltung gehabt hätten, denn hier steht die Öffnung dieser Unternehmen in scheinbar in weiter Ferne. Aber gerade die Gespräche der Aktiven untereinander gehört einfach dazu.

7. ClassicCarCharity für den Mai ist abgesagt, Ausweichtermin wird zur Zeit erarbeitet …

Bei dem ClassicCarCharity in Bad Zwischenahn stehen im Moment noch Gespräche, zwecks einer Verlegung evtl. in den September an. Hier informieren wir alle Oldtimerfreunde sobald es genauere Fakten gibt.

Heute auch ein Bericht, zu den den abgesagten Veranstaltungen in Oldenburg, in der NWZ ….

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg-stadt/oldenburg-grossveranstaltungen-abgesagt-auf-all-das-muessen-oldenburger-2020-verzichten_a_50,7,4068496566.html