Wiederverwendbare Behelfsmaske

3,95 â‚¬

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Warum wir Masken anbieten?
In Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten konnten wir einen Teil der Produktion auf Behelfsmasken umstellen. Wir wollen damit ein Produkt anbieten, das die Welt zur Zeit dringender benötigt als Merch. So wollen wir im Kampf gegen die schnelle Ausbreitung von COVID-19 einen kleinen Beitrag leisten.

Anders als sonst, haben wir bei diesem Produkt auf ein Branding verzichtet. Die Masken sehen nicht so geil aus, wie ihr es von unseren anderen Produkten gewohnt seid, aber sie erfüllen ihren Zweck. Lies hier, weshalb Masken so wichtig sind.

Fairer Preis
Dass Unternehmen teilweise zwischen 15 und 20€ für eine Maske verlangen, um sich an der Corona-Pandemie zu bereichern, ist für uns moralisch unbegreiflich. Der Preis unserer Masken deckt lediglich unsere Produktions- und Einkaufskosten. Ganz nebenbei: Die Masken kommen nicht aus Asien, sondern wurden in der EU produziert und ab 75€ erhältst du sogar eine gratis Behelfsmaske zu deiner Bestellung dazu.
🙂

Größere Mengen
Maximal 5 Stück/Bestellung. Pflege- und medizinische Einrichtungen können sich bei größerem Bedarf (hunderte bis tausende) einfach per Mail bei uns melden: info@fan12.de

Categories:

Tags:

Comments are closed