Hallo Clubmitglieder,
am Mittwoch, 08. März 2023 soll es einen ganz besonderen MSCO-Clubabend geben. Unser Clubwirt Hoang hat dann Grünkohl für uns auf der Speisekarte.

Angeboten wird Grünkohl mit den üblichen Beilagen als Tellergericht zum Preis von 14,00 € pro Teller. Das Essen kommt am Mittwoch, 08. März 2023 um 20:00 Uhr auf den Tisch.

Wer also Lust und Appetit hat, im Clublokal (GVO Sportler- und Vereinsheim, Gerhard-Stalling-Straße 24, 26135 Oldenburg) im Kreis der Clubabendbesucher leckeren Grünkohl zu essen, soll sich bitte bis spätestens 01. März 2023 bei Günther Büsing anmelden. Entweder bei einem der nächsten Clubabende oder per E-Mail unter mailto:guenther-buesing@t-online.de. Ohne verbindliche Anmeldung geht es leider nicht!

Damit es keine Missverständnisse gibt: der MSCO veranstaltet keine Kohlfahrt und jeder muss sein Essen und die Getränke selbst bezahlen. Wir wollen einfach nur gemütlich beisammen sein und dabei unser Oldenburger National-Gericht genießen. 

Categories:

Tags:

Comments are closed