R.I.P. Wolf-Dieter Feuerlein

Liebe Club-Mitglieder, Motorsportler und Oldtimer-Freunde,
leider ist am Samstag, den 02. Juli 2022, Wolf-Dieter Feuerlein im Alter von 77 Jahren verstorben.

Wolf-Dieter war nicht nur ein liebenswerter Mensch und seit 1964 aktives Club-Mitglied. Er war auch lange Jahre im Vorstand aktiv und Mitbegründer der Oldenburger-Classic-Days, aber eben auch Motorsportler mit Biss und Leidenschaft. Viele Jahre hat er es im Slalom, im Rennsport, sowie bei Rallye`s und im Oldtimer-Rallyesport krachen lassen und er war keiner der Langsamen. Einige Konkurrenten behaupteten, er wäre nur so schnell, weil seine Augen nicht die besten waren und er deshalb später bremste.

Der ADAC und ADAC Weser-Ems e.V., haben ihm bereits 1981, die höchste Auszeichnung im Motorsport, die Ehrennadel mit Brillanten verliehen.

Wir verlieren einen bemerkenswerten aktiven Menschen, Club-Mitglied und Motorsportler. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren, unsere Anteilnahme gilt der Familie und den Angehörigen.

Auf Wunsch von Wolf-Dieter, findet eine reine Urnenbeisetzung, ohne Andacht und Trauerfeier, am 15. Juli um 9:00 Uhr, auf dem Parkfriedhof in Oldenburg / Kreyenbrück statt.

Kategorien:

Unser Archiv