Ja den MSCO gibt es noch!

Hallo liebe Club-Mitglieder,
so war es eigentlich nicht gedacht, jetzt erscheinen die Clubnachrichten nicht wie geplant im November, sondern erst im Februar 2021.

Das liegt unter Anderem an fehlenden Berichten, unserer sonst reichlich dokumentierten Veranstaltungen, aber leider im Moment auch an meiner fehlenden Zeit. In den letzten Wochen und Monaten stand die Selbstständigkeit im Focus und verlangte in der Pandemie meine verstärkte Aufmerksamkeit, dies dürfte aber bei vielen Unternehmern so sein. 

Manchmal zweifelte ich schon, ob ich wirklich der Richtige auf dem Posten des 1. Vorsitzenden des Clubs bin. Ich hoffe das ich die fehlende Präsens in diesem Jahr wieder aufholen kann und würde mich über Eure weitere Unterstützung, sowohl aus dem Vorstand, aber auch von Euch den Mitgliedern sehr freuen.

Ich kann aber allen Club-Mitgliedern und auch Freunden des MSCO versichern, der Club bzw. Vorstand und das Orga-Team sind auch jetzt im Hintergrund aktiv. Wir werden versuchen, sobald es wieder Lockerungen gibt, zu alter Intensität und Veranstaltungen zurückzukehren. Die Organisation, der Oldenburger Classic Days 2021 läuft im Moment, dank Winfried und Lars Krümpelmann, auf Hochtouren, auch wenn im Moment noch keine Gewissheit besteht. Leider gibt es zur Zeit einfach noch zu viele Fragezeichen in allen möglichen Bereichen.

Wir werden euch, aber hier auf dem Laufenden halten.

Der gesamte Vorstand und ich persönlich, wünschen Euch weiterhin Gesundheit und Durchhaltevermögen in der jetzigen Zeit.

Jörg Schwarz
1. Vorsitzender



Kategorien:

Unser Archiv