In diesem Fall hat der MSCO einem seiner Sponsoren beim Jubiläum geholfen
und es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Am letzten Wochenende feierte der Mietstützpunkt der Firma CharterWay, hier in Oldenburg, einen runden Geburtstag. Dafür hatte man einige Ideen im Kopf und fragte bei uns nach ob dies mit unserer Hilfe umsetzbar wäre. Unsere Crew um G. Büsing und W. Krümpelmann hörte sich alles im Vorfeld an und sagte dann spontan zu. Die Idee mit einer kleinen Rallye, gespickt mit piffigen Aufgaben und natürlich mit einem kleinen Lkw-Fahrsicherheitsturnier, traf genau den Nerv der angemeldeten Teams und so konnte der MSCO (Danke auch an die beteiligten Mitglieder) zum Gelingen einer tollen Feier beitragen.

Hier das Original zum Download als pdf. : Fotocollage_Event 10 Jahre CharterWay Mietstützpunkt Oldenburg

Comments are closed