Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Unser Club-Mitglied Christian Schoch, hat etwas für Oldtimerfahrer ausgehandelt und wir stellen es hier für Interessierte rein. Mit dem Oldtimer für kleines Geld ein paar Runden in Meppen auf dem Gelände des Fun Parks drehen.

Ich habe mit Max vereinbart, dass er auch mal einen Slot ( 20 min +-) öffnet, damit Oldtimer Fahrer mal auf die Strecke können . Nur um mal das Fahrgefühl zu erleben. Wer das ganze Wochenende fahren will, muss sich richtig anmelden und bezahlen. Für den kleinen Slot sollten 20€ +- reichen ( kommt etwas drauf an, wieviel mitmachen) .
Ich würde den Slot Sonntag Mittag vorschlagen. Wer Oldi Slot will kann sich auch bei mir über WhatsApp melden. 


Anmeldung über MSCO-WhatsApp 04419250881

LG
Christian

Hier das pdf. zum download: Einladung in den Fun-Park Meppen