Trialbericht unserer Aktiven

Dieter Zoller im Gelände

Am letzten Wochenende, den 14.und 15. März waren Dieter Zoller und Walter Adams beim 55. Fourstrok 2-Tage-Trial in Brockhöfe.

Ein kleiner Bericht von der Veranstaltung.

Das Wetter war Frühlingshaft gut, die Verflegung war gut und die Gespräche abends in Rudis alter Zimmerei waren lang und feucht.

Sogar die Mopeds haben etwas zu trinken bekommen

Am 14. März haben in allen 7 Klassen 83 Fahrer teilgenommen.

Am 15. März waren immer noch 73 Fahrer am Start.

Die Teilnehmer kamen aus dem gesammten Bundesgebiet, zusätzlich aus Finnland, Schweden, Dänemark, Niederlande und Österreich.

Angemeldet hatten sich ca. 130 Fahrer. Wegen Corona fehlten aber viele bekannte Fahrer.

Ergebnisse

Wir haben beide Tage gut überstanden. Dieter hat in seiner Klasse Twinshock Viertackt ab Baujahr 1966 unter 10 Teilnehmern den 2. Platz erreicht.

Unser Walter in Rot

Ich habe in der Klasse „Old Boys“ über 70 Jahren den Klassensieg erreicht.

Bilder und Kommentare anderer Teilnehmer unter   

55. Fourstroke 2-Tage-Trial Brockhöfe 14./15. März 2020 – Seite 2

Euer Ritzelbubi Walter