Einstellung der Clubabende!

Hallo liebe Clubmitglieder,

ich und der Vorstand, haben uns dazu entschlossen, gerade auch unter dem Aspekt das Günther (bzw. ein Vorstandsmitglied) die Clubabende gestaltet, kein Risiko für ihn bzw. für alle Clubmitglieder einzugehen und setzen ab sofort die Clubabende bis auf weiteres aus.

Dies gilt ab sofort, auch schon für diesen Mittwoch, den 18. März 2020

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen uns allen das sich die gesamte Situation nicht noch mehr zuspitzt. In der Zwischenzeit werde ich bzw. der Vorstand die weitere Entwicklung beobachten und euch rechtzeitig über die weitere Vorgehensweise informieren.

Von dieser Maßnahme sind auch unser Beifahrer-Lehrgang am 29. März 2020, sowie das Lichtschrankentraining am 05. April 2020 betroffen. Alle weiteren Termine bleiben im Moment noch offen und wir werden rechtzeitig darüber informieren.

Diese Entscheidung ist mir bzw. uns nicht leicht gefallen, aber hier geht es um unser aller Gesundheit, denn eigentlich möchten wir doch alle noch eine schöne Motorsport- bzw. Oldtimer- und Club-Saision 2020 genießen.

Mit motorsportlich Grüßen
und dem Wunsch nach Gesundheit für euch alle.

Jörg Schwarz, 1. Vorsitzender incl. dem Vorstand