27. MSCO Oldtimer Rallye GAG 2020

Durch das Erlebnis Turnfest 2020 in Oldenburg, mit ca. 120.000 Besuchern, mussten wir leider von unserem Stammtermin weichen.
Die Stadt war aber sehr bemüht mit uns einen entsprechenden Ausweichtermin zu finden, nur war es nicht so einfach. Der zum Schluß entstandene Termin kollidierte dann noch mit einer anderen Großveranstaltung und auch die entsprechenden Absperrmaßnahmen konnten für den Zeitpunkt nicht gewährleistet werden.

Aufgrund der entstandenen Situation haben wir uns entschieden dieses Jahr
am 23. Mai 2020nurdie
27. MSCO Oldtimer Classic Rallye
„Graf-Anton-Günther“
um den Wanderpokal der GSG Oldenburg
durchzuführen

Wertungslauf für die

ADAC Weser-Ems Historischer Motorsport Cup
ADAC Weser-Ems Classic Cup für Ausfahrer

Hier gibt es die Ausschreibung per download als pdf.
Ausschreibung GAG 2020

und hier kommt das
Nennungsformular als pdf. (ausfüllbar)