Der Veranstaltungsleiter sagt auch danke ….

Liebe Clubmitglieder und Freunde des MSCO

Die 10. Oldenburger Classic Days 2018

Was waren das für 3 tolle Tage.
Wir hatten ein sehr gutes Starterfeld, gute Lokation und vor allen sehr gutes Wetter.
Aber das wichtigste bei solch einem Wochenende sind die Helfer.
Lars und ich möchten uns ganz herzlich für die fantastische Unterstützung bedanken.
Die Kontrollposten wurden allesamt von den Teilnehmern sehr gelobt, ich hatte eine sehr gute Rückmeldung.
Ich kann leider nicht jeden einzelnen Helfer genug loben, ich würde sicherlich den Einen oder den Anderen vergessen.
Vier Tage hat das Aufbauteam richtig geschwitzt und die Zeitnehmer haben ca. 1500 Zeiten richtig schätzen müssen.
Mit dem THW und der Polizei hatte ich ein kurzes Gespräch, und sie bescheinigten mir, dass sie keine Probleme mit unserer Veranstaltung hatten.
Vielen Dank an das Orgateam.
Einen ganz besonderen Dank gilt unseren Familienangehörigen, die sicherlich viele Stunden auf uns verzichten mussten.
Vielen Dank und weiterhin auf eure Unterstützung hoffend,

Lars und Winfried Krümpelmann
29.Mai 2018

PS von Lars gibt es leider kein Foto, er war auf der Strecke