Angriff von 2 neuen Rallye-Teams

IMG_6470IMG_6165

Für diese Saison haben sich 2 neue Teams gefunden, die den Rallyesport wieder etwas aktiver bestreiten möchten. An den Start gehen das Team Jens Briese und Gina Briese (Startnummer 34) auf BMW E 30 318is, sowie Roksana Rozwadoski und Andreas Wempen (Startnummer 35) auf einem BWM E 36 320i, beide starten somit in der Klasse F8.

Die erste Veranstaltung, die beide Teams besucht bzw. abgeritten haben, war die ADAC Welfen-Winter Rallye vom Braunschweiger Auto-Touren Club am 26. und 27. Februar, in der Motorsport Arena Oschersleben, auf der Rundstrecke. Es waren jeweils 3 Läufe mit 6 WP´s zu absolvieren, für unsere Teams lautete die eigene Ansage, erst einmal schauen und so langsam wieder einschiessen auf die Saison, denn eine Rallye auf der Rundstrecke ist auch nicht so alltäglich.