3 Antworten auf „Vollendung des Heiratsantrags von der GAG 2012“

  1. Ja ja, ich weiß.
    Ich bin spät dran.
    Doch wie hieß es doch gleich :Lieber spät als nie….und so füge ich mich freudig in die Reihen der Gratulanten ein und wünsche alles Gute und viel Spaß im Hafen der Ehe.
    Mögen die stürmischen Zeiten nie aufhören und euch fest zusammenschweißen.

    Hendric Wiemken

  2. Dem Hochzeitspaar Ines & Jörg sei das gesagt:

    Wenn der Mann das Amt hat und die Frau den Verstand, dann gibt es eine gute Ehe. 🙂

    Und dies ist eine Tatsache, wenn sich zwei gefunden haben, wie Ihr beide es habt, so sei Euch eine wunderschöne lange und erlebnisreiche Zeit sehr gegönnt und gratuliere dem Brautpaar aufs herzlichste :-;) 🙂

    Liebe Grüße
    Christian B.

  3. Ein Satz mit X: das ging aber fix.

    Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich und wünsche euch alles erdenklich Gute. Seid ein glückliches Paar und bleibt es, bis der Tod euch scheidet. Aber damit solltet ihr euch noch gaaaaaanz viel Zeit lassen.

    Liebe Grüße
    Günther

Kommentare sind geschlossen.