Slalom Weekend 2010 (Archiv)

Das Slalom-Weekend vom AC-Bramsche und MSC-Oldenburg am 10. und 11. Juli 2010 war wieder einmal eine Runde Sache.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die geleistete Arbeit aller Funktionäre und Helfer beider Clubs bedanken, die trotz der unerträglichen Hitze super Arbeit an beiden Tagen geleistet haben.

Wilfried Fasting wäre stolz auf uns alle. Ein Dank natürlich auch an die Teilnehmer die trotz der kurzfristig veränderten Strecke mit dazu bei getragen haben das dies mal wieder ein Super Slalom-Weekend 2010 war.

Auch die Ergebnislisten sind jetzt korrekt auf der Seite, sorry aber in einer Liste war die Sortierung leider nicht ok, die Listen am Aushang waren aber richtig. Somit ist jetzt alles im Lot. Vielen Dank!!!

Dank Movie-Georg schon ein paar optische Eindrücke!

Andre Jeuschede, Gesamtsieger Samstag

Dirk Schäfertöns, Gesamtsieger am Sonntag

Ralph Noelle im ehemaligen EWO-BMW

und ein Paar Fotos dank Jens Hainke, vielen Dank

Ergebnislisten als pdf. vom AC Bramsche am 10.07.2010

Ergebnislisten als pdf. vom MSC-Oldenburg am 11.07.2010


Hier die Teilnehmerlisten vom Slalom-Weekend 2010 als pdf.

Teilnehmer am 10.07.2010 Slalom-Weekend

Teilnehmer am 11.07.2010 Slalom-Weekend

Ausschreibungen und Nennungen vom Slalom-Weekend.

Ausschreibung Slalom AC- Bramsche 10.07.10

Ausschreibung Slalom MSCO 11.07.10

Nennung Slalom AC Bramsche 2010

Nennung Slalom MSCO 2010

MSCO Slalom Weekend Ahlhorn 2010 auf einer größeren Karte anzeigen

Hier die Strecke vom AC-Bramsche am Samstag 10. Juli 2010

Hier die Strecke vom MSC-Oldenburg am Sonntag 11. Juli 2010

892872923_f45c66402a.jpg