Termin für 2023
15. und 16. Juli incl.
Deutsche Meisterschaft für die Klasse D
(Gliederzug)


Liebe Turnierfahrerinnen, liebe Turnierfahrer,

der Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. im ADAC veranstaltet am 
15. und 16. Juli 2023 das 45. MSCO-Fahrer-Turnier in Oldenburg.  In der Klasse D wird das Turnier um die Deutsche Meisterschaft 2023 ausgetragen.

Wir laden euch herzlich ein, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Schickt uns also schnellstens, spätestens aber 
bis zum 10. Juli 2023 eure vollständig ausgefüllten Anmeldungen und überweist die Startgelder bitte auf das in der Ausschreibung angegebene Konto. Außerdem laden wir euch alle zu einem gemütlichen Beisammensein mit Grillbuffet am Samstag, 15. Juli 2023 ein. Wenn ihr also Appetit auf Gegrilltes und Lust auf einen geselligen Abend habt, meldet euch ganz einfach hierzu an, indem ihr den Kostenbeitrag auf das selbe Konto wie die Startgelder überweist.

Die Ausschreibung, das Anmeldeformular und die Einladung zum Grillbuffet fügen wir im Anhang bei.

Wir freuen uns, euch am 15. und 16. Juli 2023 in Oldenburg wieder zu sehen.

Mit motorsportlichen Grüßen

Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. im ADAC
Günther Büsing