Hallo liebe Club-Mitglieder,

ja den MSCO gibt es noch und der Vorstand hofft, dass ihr alle nach wie vor gesund seid und bleibt.

Nach der jetzt zweiten und abstandsgeregelten Vorstandssitzung, möchten wir euch auch über einige Themen informieren.

  1. Wir starten ab morgen, den 08. Juli 2020, wieder vorsichtig mit unseren Clubabenden, aber unter Berücksichtigung der geltenden Kontaktbeschränkungen und Hygienevorschriften. Das heißt,
    betreten des Vereinsheims nur mit Maske und Sitzordnung nur mit Abstand (max. 18 Pers – 20 Pers.).
    Für die Einhaltung ist unser Clubwirt zuständig und wir sollten uns nach seinen Vorgaben richten.
  2. Leider müssen wir euch hiermit auch schon darüber in Kenntnis setzen, dass es 2020 keine Grillfete in Margas Garten geben wird.
     
  3. Der Vorstand möchte trotz der ganzen Beschränkungen aber versuchen, mit dem Orga-Team-Slalom noch dieses Jahr einen kleinen Slalom, auf dem Gelände der Agravis in Oldenburg, wie letztes Jahr
    durchzuführen. Unser Sportleiter Winfried Krümpelmann, sowie unser Orga-Team (Tim Fasting und Jens Hainke) sind gerade dabei, die entsprechenden Vorschriften abzuarbeiten bzw. versuchen
    umzusetzen.
    Der Termin ist für den 20. September 2020 geplant und wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Mitglieder finden, die an der Strecke als Posten dabei sind.

Mit sportlichen Grüßen der gesamte Vorstand