Mit der App direkt am MSCO …

Wir möchten, das ihr die Infos vom MSCO, noch schneller und direkt bekommt. Dafür haben wir unsere App jetzt für alle freigeschaltet, also runterladen und alles immer sofort in der Hosentasche. Es ist kein Facebook mehr dafür notwendig ….

Hier gibts es den App sofort passend für dein Handy:
https://chayns.net/67231-11671/app

Oder einfach eure Kamera auf den QR-Code richten und öffnen wie angegeben

Einmal anmelden per Handy-Nummer oder E-mail, Werbung kommt darauf hin nicht ….

Der MSCO möchte auch in der Vernetzung von Mitgliedern und Freunden bzw. MSCO-Interessierten immer aktiver werden. Daher gibt es den MSCO jetzt auch als Smartphone-App für die Hosentasche. Alle Info´s, Termine, Einladungen, News, Veranstaltungen, Fotos sind in dem kostenlosen App enthalten. Er ist für Apple-iOS und für Android Handy´s erhältlich und kann über den QR-Code oder per Internetadresse direkt aufs Handy geladen werden. Ist der App kostenlos und kann ich ihn kostenlos runterladen?

Ja der App ist und bleibt kostenlos, jeder der ein Smartphone mit App-Funktion besitzt, kann sich den App runterladen. Ich habe ein Smartphone mit IOS Betriebssystem (z. B. iphone)

Wer ein Smartphone mit IOS Betriebssystem besitzt (z.B. iphone) geht einfach über i-Tunes in den App-Store oder über diesen Link
https://itunes.apple.com/de/app/msco/id926436322?mt=8
und gibt oben rechts unter suchen „MSCO“ ein, bestätigen und schon sieht man das Logo des MSCO als App, laden anklicken und der App wird aufs Handy geladen.

Ich habe ein Smartphone mit Android Betriebssystem (z.B. Samsung)
Wer ein Smartphone mit Android Betriebssystem besitzt (z.B. Samsung) geht einfach mit seinem Handy über diesen Link https://chayns.net/67231-11671/app

auf die Seite von chayns und kommt dort auf die MSCO-App-Seite. Jetzt rechts unter dem Foto auf den Button Smartphone-App, es öffnet sich der Downloadbereich, dann auf Android und die Datei speichern, danach öffnen und der App wird installiert. Bei einigen Android-Smartphones erscheint manchmal eine Fehlermeldung, das hängt dann oft mit einer veralteten Android-Version zusammen, dann muss erst ein Update dafür erfolgen.