Weihnachtsfeier 2019, Spende für Matti

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des MSCO kam natürlich auch wieder unser Sparschwein zum Einsatz.

Nur anders wie die letzten Jahre. Eigentlich sammeln wir da für das Personal im GVO-Vereinheim, als kleines Dankeschön für den guten Service im ablaufenden Jahr.

Dieses Jahr verzichtete das Personal im GVO-Vereinheim auf den Inhalt und wollte den Betrag der Spendenaktion für Matti zukommen lassen.
Das wurde von uns dann noch einmal richtig bekanntgeben und schon füllte sich der Bauch unseres Sparschweins sichtlich.
Die gespendeten 360,00 € verdoppelte unser Clubmitglied Nils Krümpelmann,
Inhaber der Firma nik-logistik.de,
darauf hin spontan und der MSCO machte daraus eine runde Summe.

So erbrachte die Weihnachtsfeier des MSCO, unter Mithilfe aller Beteiligten, eine Spendensumme von
1000,00 €
EINTAUSEND EURO

https://www.freunde-gvo-oldenburg.de/spenden-f%C3%BCr-matti/