Spendenübergabe vom ClassicCarCharity 2019

Leider hat es die NWZ trotz Nachfrage leider bisher nicht geschafft unsere Spendenübergabe anlässlich des ClassicCarCharity Day 2019 zu veröffentlichen. Daher kommt hier jetzt der Beleg ….

Bereits im Juli hat der MSCO (stellvertretend der 1. Vorsitzende Jörg Schwarz) mit dem Hauptsponsor, der Oldenburger Classic Days 2019, der GSG Oldenburg (vertreten durch Geschäftsführer Stefan Könner) einen symbolischen Scheck in Höhe von 3.333,33 €
an den Kinderschutzbund Oldenburg übergeben.

Auch hier noch einmal ein Dank an alle Oldtimerfreunde die sich und ihren Oldtimer in den Dienst der guten Sache gestellt haben. Natürlich auch an alle Besucher, die für eine Runde im Oldtimer ihrer Wahl 10,-€ pro Tour gespendet haben. Aber auch an vielen freiwillige Spender die unsere Sammeldose gefüllt haben.