Wieder ein Clubmitglied mit Herz, danke Hermann Wilken ….

Der MSCO hat für seinen Club-Slalom-Polo natürlich auch einen entsprechenden Trailer und da waren jetzt mal Neuerungen notwendig, wie z.B. Spannösen um das zu transportierende Fahrzeug  sicher, gemäß dem Gesetz für Ladungssicherung, zu befestigen.

 

Also spricht man erst einmal Club-Mitglieder an, die auch etwas von der Materie verstehen zum Winfried Krümpel (als Sportleiter auch verantwortlich für unseren Polo). Gesagt getan also Winfried und unsere beiden erfahrenen, Walter und Uwe, mit dem Trailer losgeschickt. Gelandet sind sie bei den kompetenten Mitarbeitern der Firma Wilken Nutzfahrzeuge. Der Meister vor Ort sah kein Problem, diese kleine Herausforderung zu lösen und so wurde der Auftrag erteilt. Heute erfolgte die Abholung unseres neu instandgesetzten  Trailers, alles super gelöst, so kann unser Polo sicher zu den Veranstaltungen 2018 transportiert werden.

Jetzt aber kommt es, ich sitze am Schreibtisch und auf einmal kommt eine Nachricht von Hermann Wilken rein, mit der Ankündigung, die Instandsetzung geht auf Kosten des Hauses, sprich Wilken Nutzfahrzeuge. Da der Sohn von Hermann Wilken auch sehr aktiv im Kartsport unterwegs ist war es für Hermann selbstverständlich diesen Reparaturbetrag dem MSCO zu spenden.

Hermann das ist nicht so selbstverständlich,. also hier schon einmal vielen, vielen Dank für dieses großzügige Entgegenkommen. 

#wilkennutzfahrzeuge #slalom #ADAC #adacweserems #msco #mscoldenburg #rennkart #Nutzfahrzeuge