50 Jahre Oldenburger Fußgängerzone und Oldtimer von uns ….

Hallo liebe Club-Mitglieder, im August wird die Oldenburger Fußgängerzone 50 Jahre alt. Das wird groß gefeiert und der MSCO unterstützt die Stadt mit Oldtimer aus dem Zeitfenster 60iger Jahre und auch andere. Wer von euch noch Lust hat dabei zu sein meldet sich bitte bei H. Reckemeyer, B. Hörmann oder hier bei mir mailto: j.schwarz@msc-oldenburg.de  . Einige Mitglieder haben schon ihre Teilnahme zugesagt, inzwischen haben wir aber noch mehr Stellplätze von der Stadt bekommen und somit haben wir noch Platz für mehr Oldtimer.

Gerne können sich auch Gäste, mit einem Oldtimer aus den 60ziger Jahren melden. Hauptsächlich für den 05. August und wenn noch Platz ist, bieten wir ihnen auch die Möglichkeit zur Ausstellung.

Folgende Tage sind geplant:

Sonntag der 30. Juli 2017
in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr, zur offiziellen Eröffnung (ca. 10 Oldtimer)

Dienstag der 01. August 2017
in der Zeit von 17:00 bis 21:00 Uhr zur öffentlichen Feier (ca. 6 Oldtimer)

Samstag der 05. August 2017
in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr in der Fußgängerzone (ca. 20 Oldtimer)

Samstag der 05. August 2017
in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr Charityfahrten (ca. 5-6 Oldtimer)
in der Zeit von 10:00 bis 15:00 Uhr Kinderfahrten Feuerwehr