Neue Mitgliedsausweise zur Jahreshauptversammlung

Gestern wurden auf unserer Jahreshauptversammlung die ersten neuen Clubausweise verteilt, etwas anders wie bisher.

Es ist eine Vorstufe zu dem wie die Ausweise mal werden sollen, das heißt auch das Design ist noch nicht endgültig (Top-Design dauert halt etwas). Im Moment sind sie noch aus einer reißfesten Folie, in der Zukunft dann aber in Scheckkartenformat und -dicke mit verschieden Funktionen.

Die offizielle Mitgliedsnummer findet ihr auf der Vorderseite, wegen den verschieden Datenprogrammen, Sepa usw. ist die Mitgliedsnummer zum entsprechenden Eintrittsdatum erforderlich und das ist auch die Nummer die in allen offiziellen Schriftstücken angegeben wird. Auf der Rückseite ist dann aber, für alle Fans der Aufrück-Mitgliednummer, diese für das Jahr 2017 ebenfalls angegeben.