2 tolle Veranstaltungen im September brauchen Euch liebe Club-Mitglieder!

Hallo liebe Clubmitglieder,

es stehen noch 2 Veranstaltungen für September im Kalender und dafür brauchen wir wieder Eure Hilfe.

OMO – Oldtimer-Messe Oldenburg

OMO2015_Logo-ohne-Datum

Funktioner-Abend ist der Clubabend, am 07. September, aber Achtung im Hotel Heinemann, Klingenbergstrasse

 

Am 10. und 11. September stellt der MSCO sich wieder auf der 2. Oldtimer-Messe Oldenburg (OMO) in der Weser-Ems-Halle vor, wir werden diesmal mit 3 Ständen in der Halle 5 (Eingangsbereich EWE-Arena) vertreten sein. Ein Stand widmen wir dem Oldtimerbereich, ein Stand präsentiert den Rennsport des MSCO und ein Stand zeigt amerikanische Militär-Fahrzeuge. Folglich benötigen wir Aufbauhelfer für Freitag und Abbauhelfer für Sonntagabend, wobei dies vermutlich auch die Besitzer der Ausstellungsfahrzeuge sein werden.

Weiterhin brauchen wir Standpersonal für Samstag und Sonntag, da besteht die Möglichkeit entweder von 10:00 – 14:00 Uhr oder den Nachmittag von 14:00 – 18:00 Uhr, damit noch Zeit bleibt selber auch über die Messe zu schauen (Standpersonal hat selbstverständlich freien Eintritt).

Bitte meldet Euch auf den Clubabenden, telefonisch unter 0441 – 9250881 (AB) oder per Mail an mailto: omo@msc-oldenburg.de

Weiterhin besteht die Möglichkeit für Clubmitglieder eine verbilligte Eintrittskarte (begrenzte Stückzahl) zum Preis von 5,- € zu erwerben.

Ansprechpartner für die OMO ist während der Veranstaltung Winfried Krümpelmann Fon 0162 – 6406677, da ich selber auswärts auf einem 80-jährigen Geburtstag bin.

 

 5. Friesoythe Classic Eisenstadt-Rallye 2016

FrieDer MSCO veranstaltet am 17. September 2016, in einer Veranstaltergemeinschaft mit der Stadt Friesoythe, die 5. Friesoythe Classic Eisenstadt-Rallye.

Funktioner-Abend ist der Clubabend am 14. September im Paddocks an gewohnter Stelle.

Auch hier benötigen wir natürlich die üblichen Funktioner und Helfer, hier für meldet Euch bitte bei den Clubabenden, bei Winfried Krümpelmann Fon 0162 – 6406677 oder per Mail: friesoythe@msc-oldenburg.de.

Die Veranstaltung erfährt noch eine kleine Aufwertung, in Form einer zusätzlichen Wertungsprüfung am Ziel. Eine Gleichmäßigkeitsprüfung in der Innenstadt, mit nochmaliger Vorstellung der Teilnehmer an der Bühne und auch ein entsprechendes Abendbuffet für Teilnehmer und Funktioner rundet den Tag dann ab.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele, fleißige Hände für beide Veranstaltungen finden und wir wieder einmal 2 tolle Veranstaltungen abliefern können,dank Euch den Mitgliedern des MSCO.

Jörg Schwarz, 1. Vorsitzender