IMG_6470IMG_6165

Für diese Saison haben sich 2 neue Teams gefunden, die den Rallyesport wieder etwas aktiver bestreiten möchten. An den Start gehen das Team Jens Briese und Gina Briese (Startnummer 34) auf BMW E 30 318is, sowie Roksana Rozwadoski und Andreas Wempen (Startnummer 35) auf einem BWM E 36 320i, beide starten somit in der Klasse F8.

Die erste Veranstaltung, die beide Teams besucht bzw. abgeritten haben, war die ADAC Welfen-Winter Rallye vom Braunschweiger Auto-Touren Club am 26. und 27. Februar, in der Motorsport Arena Oschersleben, auf der Rundstrecke. Es waren jeweils 3 Läufe mit 6 WP´s zu absolvieren, für unsere Teams lautete die eigene Ansage, erst einmal schauen und so langsam wieder einschiessen auf die Saison, denn eine Rallye auf der Rundstrecke ist auch nicht so alltäglich.

Comments are closed