Archiv: Ergebnisse von der 4. Friesoythe Classic Eisenstadt-Rallye 2015

Hier sind die offiziellen Ergebnisse von unserer Oldtimer-Rallye vom 19. September 2015,
wir gratulieren allen Platzierten und hoffen das die Veranstaltung wieder einmal allen Teilnehmern gefallen hat. Gleichzeitig bedanken wir uns auch bei unseren Funktionern und Helfern, die dazu beigetragen haben das es ein gelungener Tag war. Ein besonderer Dank geht noch an unseren Fahrtleiter Heino Klostermann und seinen Fahrtsekretär Wolf-Dieter Feuerlein für die geleistete Arbeit, sowie an die Stadt Friesoythe mit ihren Mitarbeitern und natürlich an alle Sponsoren, nur in einem starken Team ist so eine Veranstaltung durchzuführen. Danke!

SiegerautoGlückwunsch an das Gesamtsieger-Team
Uwe Huntemann und Karl-Ernst Meyer auf ihren Mercedes Benz Ponton

 

Ergebnisse nach Klassen

Ergebnis FCE 2015 Klasse 1

Ergebnis FCE 2015 Klasse 2

Ergebnis FCE 2015 Klasse 3

Ergebnis FCE 2015 Klasse 4

Ergebnis FCE 2015 Klasse 5

Ergebnis FCE 2015 Klasse 6

Ergebnis FCE 2015 Gesamt

Auswertung Rallye FCE 2015

1 Gedanke zu „Archiv: Ergebnisse von der 4. Friesoythe Classic Eisenstadt-Rallye 2015

  1. War wieder einmal eine gelungene Veranstaltung!
    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal in Oldenburg, Varel oder Friesoythe! Grüsse aus dem Ruhrgebiet von den Bergkamenern,
    U.Buschmann& M. Schmickler

Kommentare sind geschlossen.