Hallo liebe Clubmitglieder, alle die am Mittwoch den 17. Juni, auf dem Clubabend waren wissen es schon und alle Anderen erfahren es hier.

An dem Abend waren die Betreiber von Schuppen Eins in Bremen anwesend und haben uns einige interessante Informationen rund um den das Thema

MHO3984_1000Der Schuppen Eins in Bremen – Zentrum für Automobilkultur und Mobilität

gegeben. Ferner boten sie uns eine exclusive Führung für MSCO-Mitglieder an und hier steht jetzt die Frage, wann wir diese Besichtigung wahrnehmen wollen. Um möglichst viele von Euch zu erreichen, versuchen wir es hier einmal in Form eines Votings, das heißt zu welchem Termin würdet ihr am ehesten teilnehmen. Die Betreiber hoffen möglichst viele von uns mit ihrem Oldtimer begrüßen zu dürfen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Falls sich mehr als 20 Teilnehmer finden, sind auch beide Termine möglich.

Danke an Wolfgang Müller, der mich drauf hingewiesen hat, das doch am 5. September unsere Grillfete bei Marga ist, daher habe ich den zweiten Termin mal auf den 12. September verschoben.

[poll id=“3″]

Schuppen

Comments are closed