Erst einmal noch ein „Danke“ an Heino Klostermann (Fahrtleiter) und Wolf-Dieter Feuerlein (Fahrtsekretär) sowie an alle Funktioner und Helfer des MSCO und des ATC-Varel für die geleistet Arbeit. Ebenso bedanken wir uns bei den Teilnehmern und den Sponsoren, ohne die keine Veranstaltung möglich wäre, aber auch eine „Danke“ an die Stadt Varel, dem Ordnungsamt und die gesamte Kaufmannschaft für die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Das Gesamtsieger-Team der
1. ADAC Maschal Historic Rallye Varel 2015

20150419_190152Uwe Huntemann und Karl-Ernst Meyer auf einem Mercedes Benz 190 Ponton Baujahr 1959

Siegerauto

Hier alle Ergebnisse zum download als pdf.

Ergebnis Historic Rallye Varel 2015 Klasse 2

Ergebnis Historic RallyeVarel 2015 Klasse 3

Ergebnis Historic RallyeVarel 2015 Klasse 4

Ergebnis Historic RallyeVarel 2015 Klasse 5

Ergebnis Historic Rallye Varel 2015 Gesamt

Wertung nach StNr Historic Rallye Varel 2015

Die ersten Fotos vom Start am Sonntag auf dem Neumarktplatz in Varel, dank Herrn Michael Tietz vom Friesländer Boten

[tn3 origin=“album“ ids=“1588″]

Comments are closed