Archiv: 3. Friesoythe Classic Rallye 2014

Der MSCO veranstaltete am 20. Sep. 2014, in einer Veranstaltergemeinschaft mit der Stadt Friesoythe, die 3. Friesoythe Classic Eisenstadt-Rallye.

[tn3 origin=“album“ ids=“1549″]

Danke an die Münsterländische Tageszeitung für die ersten Fotos

CLOPPENBURG_FRIESOYTHE_3_e784860d-e598-4442-8e2c-4d381724d9e3--600x296Über das Foto geht es zu den Fotos der NWZ-online, vielen Dank

FotoSchöne Fotos von Marco Alberts von der 3. Eisenstadt Rallye

Friesoythe-Classic-2014-012Über das Foto geht es zu den Fotos der Stadt Friesoythe von der 3. Eisenstadt Rallye 2014, vielen Dank

_____________________________________________________________________________

Hier kommen nun die Ergebnislisten von der
3. Classic Friesoythe Eisenstadt-Rallye vom 20. September 2014

FriesoytheErgebnisliste FCE 2014 Gesamt

Wertungsprüfung Stadt-Rundkurs

Ergebnisliste FCE 2014 Klasse 2
Ergebnisliste FCE 2014 Klasse 3

Ergebnisliste FCE 2014 Klasse 4
Ergebnisliste FCE 2014 Klasse 5

___________________________________________________________________________

EisenstadtNoch ist es etwas Zeit bis zum Start, aber unser Rallye-Orga-Team (H. Klostermann und W.D. Feuerlein) war schon fleißig im Vorfeld. Jetzt kommt die Feinarbeit, die Strecke muss noch einmal abgefahren werden, die Funktioner werden eingeteilt, der gesamte Ablauf wird noch einmal durchgegangen und vieles mehr.

Hier die Anfahrtspläne zur Veranstaltung am 20. September 2014 in Friesoythe

Anfahrtsplan als pdf. zum ausdrucken

Skizze 1Skizze 2Die aktuelle Starterliste:

Teilnehmerliste Internet letzte FCE 2014 mit Startnummern
Teilnehmerliste FCE 2014 mit Startnummern

Hier die Unterlagen zum runterladen:

Info-Flyer Eisenstadt Rallye 2014
Ausschreibung für Friesoythe Classic ER 2014

Nennung für Friesoythe ClassicER 2014