Aufruf der Helfer zur 20. GAG 2013

Hallo liebe Club-Mitglieder, Funktionäre und Helfer des MSCO,

es ist wieder so weit, wir brauchen euch für die nächste Großveranstaltung, zumal es ein Jubiläum ist und zwar zur 20. Oldtimer-Classic-Rallye „Graf-Anton-Günther“ am 01. Juni 2013 (bzw. am Freitag den 31. Mai 2013 für´s „Warm up“ auf dem Schlossplatz).
Wir möchten wieder eine Top-Veranstaltung abliefern, aber es soll auch entspannt für euch als Funktionär sein und vor allem soll es Spaß machen. Damit es so wie in den Vorjahren klappt sind natürlich wieder viele fleißige Hände nötig, daher hier der Aufruf zur Mithilfe von EUCH.
Dieses Jahr ist alles etwas entspannter, denn wir haben im Grunde nur den Freitag, für etwas Aufbau zum „Warm up“, am Abend auf dem Schlossplatz, zu dem ihr natürlich auch gerne gesehen seid (soll auch was zu essen und trinken geben) und dann den Samstag für die Rallye (nicht zu vergessen der Abend mit Siegerehrung und Bufett bei Rosier im Nutzfahrzeugzentrum für alle, Teilnehmer wie Helfer).
Ich würde mich über möglichst viele Rückmeldungen freuen und werde aber auch noch einige persönlich ansprechen, da ich wieder die Helferplanung übernommen habe.

Jörg Schwarz vom Orga-Team