ADAC Ehrung der Motorsportler 2012

 Am Samstag den 19. Januar 2013 fand die Ehrung der Motorsportler 2012 in der Strandlust in Bremen / Vegesack statt. (zum vergrößern aufs Bild klicken)

ADAC SportlerehrungDer ADAC hatte eingeladen und ca. 300 Personen kamen nach Bremen um an der Ehrung teilzu-nehmen. Auch dieses Jahr waren wieder Aktive des MSCO dabei und so wurde ein Tisch mit 16 Pers. in Beschlag genommen.

Die erste Ehrung erhielt unser Club-Mitglied
Mark Sportlerehrung 2013.01 (53) Giesbrecht für den 2. Platz in der Automobil Rennsport Meisterschaft aus den Händen von Jürgen Riedemann.

Sportlerehrung 2013.01 (61)

Weiter  gab  es   ebenfalls   von   Jürgen  Riedemann
eine Ehrung für Jan von Kiedrowski (MSCO) als erfolgreichster Fahrer in der Kategorie Leistungs-prüfung.

Außerdem erhielt Jan  von Kiedrowski noch das ADAC Sportabzeichen in Gold.Sportlerehrung 2013.01 (59)Auch unsere Lkw-Truppe durfte auf der Bühne ihre Ehrungen von Fritz Buchtmann entgegen nehmen.
Für  besondere Leistungen in der Weltmeisterschaft   Sportlerehrung 2013.01 (73)
der Berufskraftfahrer für Nutzfahrzeuge in Südafrika
( Klasse Gliederzug ) ging  der 1. Platz  an unseren Weltmeister Ralf Rüscher.

Ebenfalls der 1.Platz in der Teamwertung (Klasse Gliederzug) Weltmeister Ralf Rüscher und Norbert Behrens.

Genauso wie ein 1. Platz im Deutschen Fahrsicherheitsturnier für Nutzfahrzeuge in der Klasse K (Lkw bis 7,5t) und der ging an Walter Adams.

Alle Fotos gibt es hier zusehen, dank an Friedhelm Michel