Archiv 1. Eisenstadt Rallye 2012

friesoythe_classic_skyscraperVeranstaltergemeinschaft mit der Stadt Friesoythe, die 1. Friesoythe Classic Eisenstadt-Rallye 2012

Wir konnten zu der 1. Veranstaltung erfreulicher Weise gleich 68 Teilnehmer begrüssen, nur die Möglichkeit auch mit Motorrädern teilzunehmen wurde leider nicht an genommen. Schade!

Hier geht es zur Teilnehmerliste:

Teilnehmerliste 1. Friesoythe Classic Eisenstadt-Rallye -Stand 13.09.2012-

Die Rallye war sowohl für Automobile als auch für Motorräder ausgeschrieben. Die Strecke setzte sich zusammen aus einer Sonderprüfung, in Form eines Stadt-Rundkurses über ca. 5 km (4 Runden), einer anschließenden Orientierungsetappe von ca. 35 km und abschließend noch einmal die Sonderprüfung in der Stadt. Die Teilnehmerzahl war auf 80 begrenzt und das Nenngeld betrug pro Fahrzeug mit 2 Personen 60,- € und für Motorräder mit einem Fahrer 40,- €.

Hier die entsprechenden Unterlagen zum runter laden:
Ausschreibung zur 1. Eisenstadt Rallye 2012

Nennung zur 1. Eisenstadt-Rallye 2012

Hier die Ergebnisse der Veranstaltung:
Auswertung F C E 12 WP1

Auswertung F C E 12 WP2
Auswertung F C E 12 Damenteams
Auswertung F C E 12 Klasse 2
Auswertung F C E 12 Klasse 3
Auswertung F C E 12 Klasse 4
Auswertung F C E 12 Klasse 5
Auswertung F C E 12 Gesamt
Auswertung F C E 12 Wertung

CLOPPENBURG_FRIESOYTHE_2_bee59b08-327e-48bd-ab80-a407a3fcd626--310x337Hier schon die ersten Fotos, dank der NWZ
Hier geht es zum Film von NWZ-TV