Veranstalter-Tagebuch der Oldenburger Classic Days (05.05.2012)

  • 05.05.2012
    So noch 5 Tage bis zum Start der Oldenburger-Classic-Days und im Magen fängt das Kribbeln an. Liegen alle Vorbereitungen im Plan, fehlt noch etwas. Bestimmt nicht, denn die Truppe rund um den MSCO und die Mitglieder des Clubs sind wieder gut vorbereitet und hoch motiviert. Also packen wir es an! 
  • 04.05.2012
    Soeben sind die offiziellen Starterlisten fertig geworden und wir haben kräftig drauf gelegt, aufgrund der enormen Nachfrage. Aber jetzt sind wir wirklich am Ende der Fahnenstange angelangt, mehr geht nicht. Geplant waren für den OCGP 100 Startplätze und für die GAG 90. Hier nun die tatsächlichen Starterzahlen für den OCGP 124 und für die GAG (sage und schreibe) 121 Plätze vergeben. Trotzdem mussten wir viele Nennungen auf die Warteliste schieben, das tut uns sehr leid, aber es ging einfach nicht mehr.
  • 03.05.2012
    Regen in Oldenburg, oh man das können wir gar nicht gebrauchen, aber die Wetterprognose für die Oldenburger-Classic-Days vom 11. bis 13. Mai sieht bis jetzt recht gut aus
  • 02.05.2012
    Nur noch 9 Tage bis zum Start der Oldenburger Classic Days und wir steigen in die heiße Phase ein. Alle Vorbereitungslisten werden noch einmal kontrolliert, Funktioner werden weiterhin angesprochen, Aufbaupläne geändert bzw. ergänzt, die Strecke der GAG wird noch einmal abgefahren und vieles mehr.
  • 01.05.2012
    Hier die aktuelle Liste von den Fahrzeugen der Teilnehmer von der Rallye GAG:
    Fahrzeugliste GAG 2012
  • 21.04.2012
    Hier eine aktuelle Liste von den Fahrzeugen der Teilnehmer vom OCGP:
    Fahrzeugliste OCGP 2012
  • 20.04.2012
    So nun ist es passiert und einige Teilnehmer haben heute leider per Mail oder Post eine Nachricht bekommen, das sie nicht zu dem Starterfeld gehören, sondern auf der Warteliste stehen. Sofern berücksichtige Teilnehmer absagen, werden sie entsprechend nachrücken.
    Einerseits freuen wir uns natürlich riesig über das enorme Interesse an unserer Oldtimer-Veranstaltung, andererseits bedauern wir aber auch sehr, beim besten Willen nicht alle Nennungen berücksichtigen zu können. Wir hoffen auf ihr Verständnis und würden uns sehr freuen , sie im nächsten Jahr am Start bei uns in Oldenburg begrüßen zu dürfen.
  • 11.04.2012
    Heute ist der Nennungsschluss für die Oldenburger-Classic-Days 2012, also für ale 3 Veranstaltungen, OCGP, GAG und CdE.
  • 31.03.2012
    Seit heute ist die Strecke für den OCGP auf der Seite mit entsprechenden Informationen, mehr in den nächsten Tagen.
  • 14.03.2012
    Nochmal der Hinweis an alle Interessierten der Nennungsschluss für alle 3 Veranstaltungen ist der 11. April 2012 und die Nennungsbestätigungen gehen dann am 04. Mai 2012 in die Post. Wer die dann erhält ist bei der Veranstaltung dabei.
  • 26.02.2012
    Heute fand der Fahrer- und Beifahrer-Lehrgang statt, es waren viele Teams, die auch schon für unsere Classic-Days genannt haben,  mit dabei. Ein Dank an dieser Stelle auch an den Verantwortlichen Hilmar Pape und seine Frau Gertrud, es war wieder einmal eine super Lehrgang. Danke!
  • 21.02.2012
    Es sind noch kurzfristig 2 Plätze bei unserem Beifahrer-Lehrgang frei geworden, wer also schnell ist kann noch dran teilnehmen. Alle Info´s unter dem Thema Beifahrer-Lehrgang.
  • 20.02.2012

    Für unsere Classic-Days wird es langsam eng, es sind bereits für den OCGP 110 Nennungen und für die GAG 89 Nennungen eingegangen. Darin enthalten sind auch einige geblockte Startplätze für Sponsoren, hier steht aber die genaue Nennungszahl noch nicht fest. Wer also noch Interesse hat an einer unserer Oldtimer-Veranstaltungen sollte sich mit seiner Nennung sputen, denn in Kürze werden wir wohl die Warteliste einläuten müssen.
    Also viel Zeit bleibt nicht mehr. Ein Bitte noch am Rande, wer beide Veranstaltungen oder auch alle drei fahren möchte, wir benötigen für jede Teilnahme eine unterschriebene Nennung (aus Versicherungs und rechtlichen Gründen).

  • 09.02.2012
    Die Nennungen flattern nur so rein, danke! Heutiger Nennungsstand

    OCGP bisher 76 Nennungen

    AG bisher 58 Nennungen

  • 08.02.2012
    Jetzt sprechen wir in der Veranstalter-Gemeinschaft eine Sprache, es geht um die Oldenburger Classic Days auf allen Seiten im Netz, sowohl auf http://www.ocgp.de als auch bei Facebook http://www.facebook.com/Oldtimer.Oldenburg und hier bei uns.

  • 07.02.2012
    Gestern war Vorstandssitzung und es wurden wieder Berichte aus den Arbeitsgruppen zu den Oldtimer-Classic-Days abgefordert und erfreulicher Weise liegen alle Vorbereitungen im Zeitplan.
    Die wichtigste Information kam allerdings aus dem Nennungsbereich, bisher eingegangene Nennungen:
    OCGP 2012 insgesamt 72 Nennungen eingegangen

    GAG 2012 insgesamt 55 Nennungen eingegangen

  • 30.01.2012
    Die Ausschreibungs-Unterlagen und Nennung-Formulare unserer Oldtimer-Veranstaltungen im Mai 2012 sind auf den jeweiligen Seiten seit einigen Tagen als pdf. zum runter laden verfügbar.
    Es sind bereits die ersten Nennungen für die Veranstaltungen eingetroffen. Also wer Interesse hat, bitte nicht zulange mit der Nennung warten, denn auch schon letztes Jahr waren wir bereits vor Nennungsschluss ausgebucht. Wobei erst durch Zusendung der Nennungsbestätigung auch eine Teilnahme garantiert ist, wir bitten dies zubeachten. Vielen Dank!

  • 18.01.2012
    Alle Ausschreibungs- und Nennungsunterlagen sind im Netz verfügbar und werden auf Anforderung auch gerne zugeschickt.

  • Ausschreibungen und Nennungen:
    Hier die Ausschreibung zum OCGP 2012

    Hier die Ausschreibung für die GAG 2012

    Hier die Ausschreibung Neu für den CdE 2012
    Hier die Nennung für den OCGP 2012

    Hier die Nennung für die GAG 2012

    Hier die Nennung Neu zum 1. Oldenburger CdE 2012 (pdf.)