Motorradtour am 28. April 2012

Hallo Motorradfreunde,

wie versprochen geht die Saison auch im MSCO im April los.  Wir werden am Samstag den 28.04.2012 die erste Ausfahrt unternehmen.

Treffen um 10:00 Uhr in Wahnbek auf dem Parkplatz bei dem NP Markt, Schulstraße. Dort kann, wer möchte, Kaffee und Brötchen, mit oder ohne Belag und oder Kuchen einnehmen.

Danach werden wir eine kleine Tour starten, die uns der frühen Saison angemessen auf einfachen Strecken in und um den Naturpark Wildeshausener Geest führt.

Eine Einkehr am Mittag zur Stärkung ist eingeplant.

Danach werden wir uns nach Westen wenden und uns am Nachmittag in die Geheimnisse der Gasversorgung Deutschlands einweisen lassen. Dazu wird uns  Daniel einen Einblick in seine Arbeit geben. Zudem organisiert er einen Nachmittagskaffee für alle Teilnehmer.

Danach werden wir wieder nach Oldenburg zurückkehren.

Reine Fahrzeit etwa 3h und ca. 180 km.

Bitte lasst es mich wissen, wer an der Ausfahrt teilnimmt, um die Mittagspause organisieren zu können und Daniel uns den Zutritt zu seinem Arbeitsplatz zu ermöglichen, sowie den Kaffeebedarf planen zu können.

Bis dahin liebe Grüße und ordentlichen technischen Dienst an Euren Bikes, um die Saison sorgenfrei zu starten.

Jörn und Heike

P.S. Bitte vollgetankt am Abfahrtsort erscheinen, z.B. REAL an der Ausfahrt Etzorn hat eine Tankstelle.