ADAC-Sportlehrerehrung 2011

So am kommenden Samstag geht es für einige MSCO-Mitglieder zur großen ADAC-Weser-Ems Sportlerehrung in Bremen Vegesack, in der Strandlust. Beginn der Veranstaltung ist um 17.00 Uhr, der Einlass bereits ab 16.00 Uhr und es wird ein sportlich gehobener Dresscode erwartet. Nach der Ehrung lädt der ADAC alle geladenen Sportler und Gäste noch zum Abendessen ein und danach gibt es sicherlich noch einige Benzingespräche und bestimmt wird auch noch der eine oder andere Erfolg gefeiert.

Es werden folgende Mitglieder für ihre Erfolge 2010 geehrt:

Thomas Flügel, 2. Platz Rennsport-Meisterschaft

Jan von Kiedrowski, 2. Platz ADAC-Cruze-Cup

Ralf Noelle, erfolgreichster Fahrer im Slalom (Automobilsport) und 2. Platz in der Deutschen Rennslalom-Meisterschaft

Walter Adams, 1. Platz im Deutschen Fahrsicherheitsturnier für Nutzfahrzeuge in der Klasse K (Lkw bis 7,5 t)

Andre Klostermann, 2. Platz im Deutschen Fahrsicherheitsturnier für Nutzfahrzeuge in der Klasse B (Omnibus)

Stefan Meiners, 1. Platz im UEM Supermono Cup