Dacia Logan 2007

Liebe Clubkameradinnen und Clubkameraden,

vor uns steht ein spannendes neues Motorsportjahr, an dem wir den MSCO beim Dacia Logan Cup 2007 vertreten werden.
Unser Team ist gewachsen und so wollen wir die Gelegenheit nutzen Euch über die Neuerungen zu informieren.

Wir haben ein paar neue Team- und Clubmitglieder:

Alf Ahrens (wurde in der letzten Clubnachricht bereits vorgestellt) und Christoph Thürey. Christoph bringt bereits ebenfalls einige Erfahrungen im Motorsport mit sich, und wird das Team tatkräftig unterstützen.
Aber nicht nur das Team ist gewachsen, sondern auch die Anzahl der Autos, denn wir vertreten den MSCO nun mit zwei Dacia´s. Die Teams bilden sich derzeit und wir freuen uns schon auf eine spannende Rennsaison.

Teamleiter: Wilfried Fasting und Hilmar Pape

Fahrer: Alf Ahrens, Tim Fasting, Jens Hainke, Jan v. Kiedrowski, Helge v. Kiedrowski, Volker v. Kiedrowski, Martin Schuppler und Christoph Thürey

Man was für ein Wochenende war das denn!

Das hat es in der Geschichte des Clubs auch noch nicht gegeben. Der ADAC veranstaltete am 19. 08. 2007 auf dem ATP Testgelände einen Lauf zum Dacia-Logan-Cup und wir waren der sportliche Ausrichter.

Erst einmal ein riesen Dank an alle, unsere Streckenposten, Funktionäre, Helfer und natürlich die Teams mit Fahrern und Helfern. Ihr alle habt dazu bei getragen das wir, glaube ich, eine super Veranstaltung hingelegt haben. Für uns selber noch mit einem super abschneiden unserer Teams, ein 1. Platz für Team 1 und ein super Mittelfeldplatz für Team 2.

Ach bevor ich es vergesse, die häufige Anfrage der Teams nach den Fotos, eins kann ich euch jetzt schon sagen, solche Fotos hat der Dacia-Cup glaube ich noch nicht gesehen, fantastisch Action pur, aber es sind 3000 Bilder geworden. Wir arbeiten dran, bitte habt noch etwas Geduld.