Oldtimer Rallye GAG 2007

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der
14.MSCO Oldtimer Classic Rallye „Graf-Anton-Günther“ 2007!

Nach dem Ende der Siegerehrung haben wir mit Bestürzung festgestellt, dass wegen eines Datenübertragungsfehlers teilweise falsche Daten von der Zeitnahme an das Auswerte-Team übermittelt wurden – Daten die dazu geführt haben, dass die Ergebnisse nicht korrekt ermittelt worden sind. Leider hat auch das Auswerte-Team dies nicht bemerkt.

Wir haben jetzt eine vollständig neue Auswertung vorgenommen. Dabei haben sich gegenüber der ersten Auswertung erhebliche Änderungen ergeben.

Wir können das Geschehene leider nicht rückgängig machen. Möchten uns aber bei allen Teilnehmern ganz herzlich entschuldigen und versuchen, die Auswirkungen dieses Fehlers zu korrigieren.

Wir werden all denen, die den Ihnen rechtmäßig zustehenden Ehrenpreis (Pokal und Kranz) nicht erhalten haben, diesen in den nächsten zwei Wochen zusenden. Wer einen Pokal der richtigen Größe, aber mit falschem Gravurschild erhalten hat, bekommt das richtige Schild zugesandt, mit der Bitte dies am Pokal anzubringen.

Wir hoffen, dass Sie uns diesen Fehler verzeihen und im nächsten Jahr zur

15. MSCO Oldtimer Classic Rallye
„Graf-Anton-Günther“

wieder dabei sind.

Mit besten Grüßen
Motor-Sport-Club Oldenburg e.V. -ADAC-

Heino Klostermann
(Rallyeleiter u. 1. Vorsitzender)

Jörg Schwarz
(2. Vorsitzender u. Webmaster)

Fotogalerie der GAG (Fotos Engelmann)

Fotogalerie des Autohauses Rosier, vielen Dank!